Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Spirit Healer - Auch du bist ein HeilerOverlay E-Book Reader

Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler

Entdecke deine medialen und intuitiven Heilkräfte - Mit Praxis-CD

von Steven Levett

E-Book (EPUB)
144 Seiten
Sprache Deutsch
2018 Heyne Verlag
ISBN 978-3-641-21190-5

Hauptbeschreibung

Intuitives geistiges Heilen ─ entdecke deine Kraft
Jeder hat heilende Kräfte, man muss sie nur entdecken und fördern. Wie aber funktioniert geistiges Heilen konkret? Welche Methoden gibt es, um es selbst anwenden zu können?
Anhand seiner eigenen Entwicklung beschreibt Steven Levett den Weg zum Heiler. Mit 9 leicht anwendbaren Übungen kann jeder die eigene Sensitivität und Medialität entfalten. Schritt für Schritt wird man zum Kanal für geistige Energien: Zusammen mit dem persönlichen Geisthelfer können wir unsere Heilkräfte stärken und mit heilenden Impulsen auch anderen Menschen helfen.
Die dem Buch beiliegende Meditations-CD (im E-Book als Download-Link) unterstützt diese Prozesse.

Edition

Steven Levett

Steven Levett ist englischer Trance-Heiler, spiritueller Lehrer und Medium. Seit seiner Kindheit hat er die Gabe der Heilung. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten studierte und entwickelte er stetig weiter, u.a. am legendären Arthur Findlay College in England und in Zusammenarbeit mit dem namhaften Medium Gordon Smith. Seit vielen Jahren unterrichtet Steven und gibt sein Wissen weiter. Er hält Kurse und Seminare rund um den Globus, regelmäßig auch im deutschsprachigen Raum.

Wulfing Rohr

Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.